Re: »Beilegen« in Evolution (d.h. attach)

Am Freitag, den 03.12.2004, 13:40 +0100 schrieb Waldgeist:
> Hi
>
> Ok, da du so anfängst:
>
> Beispiele bitte..
> - für die Hetze

Mal ein harmloses Beispiel:

http://www.pro-linux.de/cgi-bin/NB2/nb2.cgi?print.7435.3010.60000010030.

Diese Art von FUD kann ich *überhaupt* nicht ab, und ich glaube, da bin
ich nicht der einzige.

> - wer findet das ich ein 12 jähriger bin ( ich hab keinen Bock genauso
> hintenrum angefeindet zu werden wie ogalaxyo, wenn dann will ich wissen
> wer mich net leiden kann, damit ich diesen Leuten ausm Weg gehen kann
> und sie nimmer belästige.. )

Das können die Leute selber tun oder lassen. Ich werde jetzt bestimmt
nicht anfangen, hier darzulegen, mit wem ich schon was über dich geredet
habe.

> - wovon hab ich denn deiner Meinung nach so wenig Ahnung...

Naja, das Problem ist weniger, dass du von gewissen Dingen nix
verstehst, sondern dass du meinst, trotzdem irgendwelche lächerlichen
Standpunkte dazu kundtun zu müssen. Und auch wenn ich persönlich da
stärker betroffen bin als andere (weil du mir aus irgendwelchen Gründen
regelmäßig erklären willst, mein Studienfach sei unsinnig, obwohl du von
Philosophie keinen Schimmer hast), ist auch das wieder nicht nur meine
Einzelmeinung.

mawa