Re: »Beilegen« in Evolution (d.h. attach)

Hi

Ok, da du so anfängst:

Beispiele bitte..
- für die Hetze
- wer findet das ich ein 12 jähriger bin ( ich hab keinen Bock genauso
hintenrum angefeindet zu werden wie ogalaxyo, wenn dann will ich wissen
wer mich net leiden kann, damit ich diesen Leuten ausm Weg gehen kann
und sie nimmer belästige.. )
- wovon hab ich denn deiner Meinung nach so wenig Ahnung...

Ich hoffe mal das ich so deiner Meinung über mich ein bisschen näher
komme... ( ich würde gerne verstehen warum du meinst das ich von nix ne
Ahnung habe und Hetzte betreibe..... )

Gruß
Waldgeist