Re: »Beilegen« in Evolution (d.h. attach)

Am Donnerstag, den 02.12.2004, 18:02 +0100 schrieb Waldgeist:
> Hi
>
> Weil er mit dem Jens umgeht, als wäre er der Oberlehrer und Jens nur ein
> dummer Schüler.... und ich diese Art einfach hasse, diese überhebliche
> scheisse die er immer an den Tag legt wenn ers Maul aufmacht...

Dass du selber von fast nix eine Ahnung hast, aber ständig unberufen und
auf beleidigende Weise anderen Leuten ihre Kompetenz absprichst (wenn du
nicht gerade irgendwelche Hetze betreibst, siehe deine Beiträge auf
Pro-Linux), ist zumindest Teil des Problems.

Du brauchst auch nicht zu glauben, dass ich hier der einzige bin, der
das so sieht. Es haben auch andere Leute schon wahrgenommen, dass du
dich im IRC wie ein Zwölfjähriger aufführst und was sonst noch alles.

mawa