Re: LinuxInfoTag Dresden [30.10.2004]

Moin,

Am Do, den 26.08.2004 schrieb Sven Herzberg um 14:41:
>   Julius kuemmert sich um einen GNOME-Stand dort, wenn als jemand Lust
> hat, an einem wirklich grossen GNOME-Stand mit einigen netten
> Spielereien mitzuwirken, dann antwortet auf diese Email und sagt das
> dann. Um da mitzuhelfen braucht ihr nicht grade der obergeniale
> GNOME-Hacker zu sein. Erfahrene Nutzer sind das perfekte Standpersonal.

Ausstattung des Standes:
* 1 Ethernet-Anschluss 100 MBit, dynamische IP
* 1 Stromanschluss 230V, 0,5 kW
* kleiner Stand, 2 1/2m breit: 1 Tisch, 2 Stühle
* Möglichkeit zum Plakateaufhängen
* Aufbau am Veranstaltungstag bis 10 Uhr, Abbau ab 18 Uhr

Es werden Sven, Martin und ich da sein. Wenn nochjemand Lust hat
zukommen kurze Mail an mich. Oder einfach da sein.
Weitere Infos zum LIT in DD gibt es unter www.linuxinfotag.de

--

regards

julius bloch

Julius Bloch <jbloch gnome-de org>      GNOME DEUTSCHLAND
MOBIL: +49(0)1724307881                 ICQ: 206687402
GPG Fingerprint:  5BA5 8D1B 232A CEB8 E09D  020D 4910 78C5 51CC 6974