LinuxInfoTag Dresden [30.10.2004]

Tachchen,

  tut mir leid, dass ich das alles erst jetzt schreibe, aber ich war die
letzten Wochen sehr beschaeftigt in der Firma.

  Am 30.10. findet in den Raeumen der TU Dresden zum zweiten Mal der
Linux-Info-Tag statt. Diesbezueglich wurde ich bereits auf der CeBIT
angesprochen, ob ich mich darum kuemmern kann, dass GNOME nicht ganz so
schwach repraesentiert wird wie letztes Jahr (lies: besser als gar
nicht).

  Julius kuemmert sich um einen GNOME-Stand dort, wenn als jemand Lust
hat, an einem wirklich grossen GNOME-Stand mit einigen netten
Spielereien mitzuwirken, dann antwortet auf diese Email und sagt das
dann. Um da mitzuhelfen braucht ihr nicht grade der obergeniale
GNOME-Hacker zu sein. Erfahrene Nutzer sind das perfekte Standpersonal.

  Ich habe mich darum gekuemmert, dass wir ein paar Vortragsslots
bekommen. Es gibt fuer uns einen Slot (45min) zur Vorstellung von GNOME
und GNOME 2.8 sowie einen Workshop "Software-Entwicklung mit und fuer
GNOME". Ich habe den Jungs geschrieben, dass ich diese Vortraege halten
kann, dass aber nicht nicht feststeht, ob ICH diese Vortraege wirklich
halte, wenn mir da also der eine oder andere etwas abnehmen oder bei
etwas mitwirken moechte, dann einfach auf diese Email antworten.

Kind Regards,
  Sven