Re: website

On Thu, 22 Apr 2004 13:08:18 +0200
Waldgeist <Waldgeist gnome-de org> wrote:

> Hi
>
> Absolut richtig Jan.. ich kann dir nur beipflichten.. dies Trennung
> fänd ich auch super Man könnte dann auf der dev.gnome.de auch viel
> mehr "verrückte" bzw. halt so Sachen machen die für den normalen
> Benutzer uninterresant sind..

Möglicherweise wäre es sinnvoll, noch eine weitere Kategorie
aufzumachen für "advanced users" oder so. Diese sollte nicht über
dev.gnome-de.org sondern übet"normal" gnome-de.org erreichbar sein.
Diese Kategorie solte so etwas wie extra-tipps aufweisen, d.h.
gconf-tipps, nette utils usw. Konkret fiele mir dabei ein, spacial
nautilus auf browser-mode zurückstellen, expocity, gconftool-2
bedienen usw.

Ich wäre auch bereit, einiges an content zu verfassen.

mfg
Lars Strojny
--
    "Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas
 Niederschmetterndes Schicksal zu nennen"

name: Lars Strojny         web: strojny.net
street: Yorckstrasse 22    jabber: sinistra amessage de
city: D-71636 Ludwigsburg  mail: lars strojny net
f-print: 6663 1055 543E 3106 3FD3  4F40 AC74 CD1F C327 14BD
weblog: http://sinistra.is-a-geek.net/l_blog

--
   "Wer sich Emanzipation von einem wie auch immer strukturierten
   technologischen Gerät oder Gerätesystem verspricht, verfällt einem