Re: e.V. (was Re: website)

Am Do, den 22.04.2004 schrieb Murray Cumming um 20:17:

> OK, dann tut mir Leid das ich die Name mich falsch errinert haben - die
> e.V. besteht eigentlich noch nicht.

das die e.V nicht besteht ist mir schon klar, da ich das natürlich auch
alles mitbekomme durch herzi. Ist aber doch auch egal.

> Aber glaubst du das GNOME Deutschland e.V. soll ganz anderer Ziele in
> Deutschland haben als der GNOME Foundation in der Welt hat?

Absichten sind in vielen Dingen gleich aber ich glaube nicht 100% in
allem. Wollen wir diese endlose Diskussion nicht einmal beenden. Die
mail gerade ben sollte nicht gegen dich gehen murray okay? =)
--
GNOME Deutschland	-	http://www.gnome.de
Benedikt Christopeit	-	benedikt gnome-de org