Re: Aufgaben des GNOME e.V.

+++ Wed, Sep 24, 2003 at 02:06:07AM +0200 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Der GNOME e.V. wird ein "Forum" fuer Entwickler in Deutschland sein.
> Mitglied kann jeder werden (*), im Zweifelsfalle behaelt sich der
> Vorstand das Recht vor zu pruefen, ob eine Person aufgenommen wird.

Diese Aufgabe sollte auf KEINEN FALL dem Vorstand überlassen werden,
sondern, um Willkür und Machtpolitik auszuschließen, der
Mitgliederversammlung oder einer Mitgliedschaftskommission. Aus gutem
Grunde wird das bei fast allen Parteien so gemacht.

Außerdem sollte es genaue, für das entscheidende Gremium bindende
Richtlinien darüber geben, wer als Mitglied akzeptiert werden muss.

Wenn diese beiden Bedingungen nicht erfüllt sein sollten, werde ich
gegen die Satzung stimmen.

mawa
--
         Les injustices des pervers