Re: Linuxtag in Karlsruhe

opie auf gtk-basis :) http://gpe.handhelds.org/

> [...]
> Ich kann einen WLAN Router mitbringen. Nur weiss ich noch nicht, ob ich
> die ganze Zeit in KA sein werde, oder schon Fr. wieder zurueckfahre.

  Wohin müsste der Router denn dann am Sonntag gebracht werden? Da lässt
sich sicherlich noch was organisieren.

> Wie sieht es aus mit Shirts fuer die Leute vom Stand? Bzw. weitere zum
> Verkaufen. Benedict hat doch welche anfertigen lassen.

  Ja, da wurden mal 4 Shirts gemacht, und ich versuche im Moment den
Typen von Linuxcollection zu erreichen, um noch ein paar weitere und
einige Dinge zum Verkauf zu bekommen (GNOME-Keylaces wären cool). Dann
haben die Jungs von Linuxcollection auch was davon.

Regards,
  Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/