Re: Linuxtag in Karlsruhe

Hallo Sven,
Quoting Sven Herzberg <herzi gnome-de org>:
[...]
> 1. GPE
>   Ich wurde von Nils F?rber gefragt, ob wir zwei Pl?tze f?r die
> GPE-Jungs h?tten, und da habe ich zugesagt.
Da ich nicht weiss, was GPE ist, frag ich jetzt einfach: was ist GPE?

[...]
> 3. Hardware
>   Ich habe Dieter Heiliger von SUN immernoch nicht erreichen k?nnen,
> werde es aber weiterhin versuchen, um wenigstens ein paar TFTs und
> Netzwerkzeug zu bekommen. Des weiteren: wir werden Internetzugang ?ber
> WLAN bekommen, kann jemand von euch einen WLAN-Router oder so besorgen
> (oder benutzt jemand sowas, oder weiss jemand wo man sowas leihen kann
> oder so)?
Ich kann einen WLAN Router mitbringen. Nur weiss ich noch nicht, ob ich
die ganze Zeit in KA sein werde, oder schon Fr. wieder zurueckfahre.

>   Ich hab mal interessehalber bei der GEMA nachgefragt, was es denn
> kosten w?rde, wenn wir Audiodaten benutzen wollen (ich w?rde gerne meine
> Stereoanlage mitbringen, um ein wenig GStreamer-Zeug zu pr?sentieren).
> Es w?rde 16,44EUR pro Tag unabh?ngig von der Nutzungsdauer pro Tag
> kosten. Meiner Meinung nach k?nnen wir ruhig 33 oder 50 EUR investieren,
> um 2 oder 3 Tage lang (Samstag und Sonntag, evtl. Freitag) auch Musik am
> Stand haben zu k?nnen. (Andere Meinungen bitte an mich)
Eine gute Idee.
[...]

Wie sieht es aus mit Shirts fuer die Leute vom Stand? Bzw. weitere zum
Verkaufen. Benedict hat doch welche anfertigen lassen.

Gruss
  Thomas (chip)