Linuxtag in Karlsruhe

Tach,

  ich bin fast fertig mit den Planungen für den Linuxtag, zur Zeit sieht
es wie folgt aus:

1. GPE
  Ich wurde von Nils Färber gefragt, ob wir zwei Plätze für die
GPE-Jungs hätten, und da habe ich zugesagt.

2. Personal
  Zur Zeit haben wir folgende Leute: Thomas (chip_), Matthias (mawa),
Daniel (docpi), Roman (star), und XXX (mcm) und mich. Wenn noch jemand
mitkommen möchte, möchte er sich bitte bei mir melden.

3. Hardware
  Ich habe Dieter Heiliger von SUN immernoch nicht erreichen können,
werde es aber weiterhin versuchen, um wenigstens ein paar TFTs und
Netzwerkzeug zu bekommen. Des weiteren: wir werden Internetzugang über
WLAN bekommen, kann jemand von euch einen WLAN-Router oder so besorgen
(oder benutzt jemand sowas, oder weiss jemand wo man sowas leihen kann
oder so)?
  Ach ja, und unverschlüsselter Emailverkehr wird nicht durchs Netz
gehen, seid also gewarnt.

4. Finanzen
  Tim hat mir auf der GU4DEC einige GUADEC-Shirts gegeben, wir können
versuchen, die zu verkaufen. Des weiteren hoffe ich noch einige GNOPPIX
CD's oder von Roman gebrannte DVD's zu verhökern.
  Ich hab mal interessehalber bei der GEMA nachgefragt, was es denn
kosten würde, wenn wir Audiodaten benutzen wollen (ich würde gerne meine
Stereoanlage mitbringen, um ein wenig GStreamer-Zeug zu präsentieren).
Es würde 16,44EUR pro Tag unabhängig von der Nutzungsdauer pro Tag
kosten. Meiner Meinung nach können wir ruhig 33 oder 50 EUR investieren,
um 2 oder 3 Tage lang (Samstag und Sonntag, evtl. Freitag) auch Musik am
Stand haben zu können. (Andere Meinungen bitte an mich)
  Matthias hat bei Galileo nachgefragt, ob wir einige Exemplare seines
Buches zum Verkauf bekommen können und Galileo hat auch da zugesagt.
  Any comments?

Regards,
  Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/