gettext support?

Hallo,

Kennt ihr euch auch aus, wie man gettext support in glade Programme einfügt? Ich habe mein mo file erstellt und installliert, aber meine app will einfach nicht auf englisch übersetzen, wären die Standard menüs schon auf deutsch erscheinen, tuen es die dinge in meinem po file nicht.

Trotz:

  bindtextdomain (GETTEXT_PACKAGE, PACKAGE_LOCALE_DIR);
  bind_textdomain_codeset (GETTEXT_PACKAGE, "UTF-8");
  textdomain (GETTEXT_PACKAGE);

Martin

--
If you've got an idea and need help,    ICQ: 72997139
or just need general encouragement,     MSN: kleinerdrache gmx at