Hallo und Seahorse

Hallo GNOMEler,

ich bin schon lange ein Fan von Gnome und möchte euch fragen, ob ich
euch beim Übersetzen helfen kann? Ich habe kurz die Doku von Sun und
von ¹ überflogen.

Vor allem bin ich an Seahorse interessiert, das Christian Meyer wohl
betreut, allerdings ist die letzte Änderung vom Januar². Kann ich da
zB helfen? Gibt es noch andere kleinere Programme, die übersetzt
werden müssen?

Martin

¹http://developer.gnome.org/doc/tutorials/gnome-i18n/translator.html
²http://developer.gnome.org/projects/gtp/status/gnome-2.4/PO/seahorse
.HEAD.de.po
--
   www.bretschneidernet.de   OpenPGP_0x4EA52583       ICQ_110543824
        (o__  (O_                       Sallust: