Re: Hallo und Seahorse

Am Son, 2003-06-15 um 09.59 schrieb Martin Bretschneider:
> Vor allem bin ich an Seahorse interessiert, das Christian Meyer wohl
> betreut, allerdings ist die letzte Änderung vom Januar². Kann ich da
> zB helfen? Gibt es noch andere kleinere Programme, die übersetzt
> werden müssen?

  Ja, Christian hat zur Zeit nicht so viel Zeit und die Übersetzung des
2.4er Desktops hat noch einige Lücken (von denen Christian Neumair im
Moment viele schließt). Ich gehe mal davon aus, dass es okay ist, wenn
du seahorse übersetzt, sollte jemand ein Problem damit haben, dann wird
er sich sicherlich bei dir melden.

Regards,
  Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · icq: 177176642
Webmaster von GNOME Deutschland    · web: http://www.gnome-de.org/