GnomeDruid

Hallo,

Ich verstehe da etwas nicht so ganz.

Wie kann ich denn bei einem 'next' signal alle items in meiner GnomeDruidPage erhalten? Ist das überhaupt möglich? Ich würde am liebsten alle Items einfach beim 'next' verarbeiten.

Dazu habe ich die callback function:

g_signal_connect ((gpointer) start_druid_db_page, "next",
                    G_CALLBACK (on_start_druid_db_page_next),
                    NULL);

Die auf die Funktion:

gboolean on_start_druid_db_page_next (GnomeDruidPage *gnomedruidpage,
                                      GtkWidget *widget,
                                      gpointer user_data)
{

  return FALSE;
}

verweist. Aber wie bekomme ich die Widgets die da drinnen sind zur Verarbeitung?

Danke für die Hilfe,
Martin

--
If you've got an idea and need help,    ICQ: 72997139
or just need general encouragement,     MSN: kleinerdrache gmx at