Re: kmail --> evolution ?

Am Mit, 2003-07-16 um 15.01 schrieb Michael Wordehoff:
> Bevor ich evolution mit meinem langsamen Modem downloade, würde ich gerne wissen,
> ob ich meinen   umfangreichen  Mail-Ordner importieren kann ?
> Scheint sich um eine Art Maildir zu handeln -- Sylpheed kann jedenfalls nichts damit anfangen.

  Ich weiss jetzt nicht, ob ich mit dir schon auf dem Linuxtag geredet
habe, jedoch habe ich dort jemandem empfohlen einen lokalen Imap-Server
aufzusetzen, die Mails und Verzeichnisse von KMail dorthin zu kopieren
und dann einfach in evolution zu importieren.

> Vieleicht kein Standard-Format (d.h., nur KDE-Standard ;-)
> Ich konnte auch nicht finden, daß KMail einen Ordner-Tree exportieren kann.

  Ordner könntest du da nämlich mit IMAP kopieren.

Regards,
  Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/