Re: Nochmal wegen der Anführungszeichen

+++ Sun, Jan 19, 2003 at 07:45:13PM +0100 +++
Sven Herzberg e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Tach ihr alle,
>
>   ich persönlich (und ich kenne da auch noch einige andere Personen)
> finde, dass wir noch vor dem Release von GNOME 2.2 auf die ,,echt
> deutschen`` Anführungszeichen umsteigen sollten,

Newsflash: die sogenannten "französischen" Anführungszeichen sind, mit
Spitze nach innen, genauso "echt deutsch" wie die anderen auch.

In der Typographie hast du die "französischen" mindestens genauso oft
wie die "deutschen". Ich sehe also einfach keinen Sinn in der
Konversion.

mawa
--
Be happy.