Nochmal wegen der Anführungszeichen

Tach ihr alle,

  ich persönlich (und ich kenne da auch noch einige andere Personen)
finde, dass wir noch vor dem Release von GNOME 2.2 auf die ,,echt
deutschen`` Anführungszeichen umsteigen sollten, denn Dank des neuen
Programms gucharmap (in Debian SID schon drin) kommt man jetzt auch
recht einfach an die Zeichen.

  Da ein Wechsel im Endweffekt in zwei Schritten getan werden kann,
möchte ich fragen, ob jemand vehement protestieren möchte, oder ob ihr
da mitziehen würdet (dies würde dann nämlich gleichzeitig die unnötige
Diskussion mit den GIMPern beenden).

1.  Ändern
====

  Es sollte recht einfach sein, ein Skript zu schreiben, dass jedem »
sein ,, und jedem « sein `` zuordnen kann. Könnte jemand solch ein
Skript schreiben? (Ich bin mit gnome.de, der Uni und der Messe am WE
recht busy)

2.  Checken
====

  Nach den Änderungen müssten halt nur noch genug Leute da sein, um die
Änderungen kurz gegen zu lesen (mit diff's ist das kein allzugroßer
Aufwand). Dafür kann ich mich am Montag und Dienstag gerne ,,opfern``.

--
Sven

PS: Macht mich jetzt fertig, wenn ihr wollt