Re: Nochmal wegen der Anführungszeichen

Am Son, 2003-01-19 um 19.45 schrieb Sven Herzberg:
> 1.  Ändern
> ====

  Auch auf die Gefahr hin, dass es einigen Leuten nicht passt und ich
eventuell eine Menge Arbeit vergeblich getan hätte: Ich werde mich jetzt
ranmachen und de.po's konvertieren. Ich werde Sie dann als Pakete
(tar.bz2) mit dem Original, der Neuen Datei und dem unified Diff machen.
Die Lade ich dann auf gnome.de unter "Übersetzung" >> "Pakete".

  Sollten diese Änderungen erwünscht sein, könnt ihr Sie euch anschauen
und einchecken (falls der Rest damit kein Problem hat).

--
sven