Re: GNOME auf der CeBIT 2003?

+++ Fri, Jan 10, 2003 at 03:19:10PM +0100 +++
Birgit Claussen e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> [...]
> Genauere Angaben bekomme ich erst im Laufe der nächsten Woche von
> unseren Partner.
>
> Da wir bislang noch keine weiteren Sponsoren gefunden haben, die auch
> Spesen usw. übernehmen, brauchen wir Eure Unterstützung aus Euren
> eigenen Reihen, da wir leider nicht in der Lage sind Reisekosten und
> Spesen zu übernehmen.
>
> Einen Vortrag kann ich derzeit nicht verbindlich zusagen, da die uns zur
> Verfügung gestellten Slots für den Samstag bereits ausgeschöpft sind.
> Werde dich aber auf die Warteliste ganz oben setzen.

Ich gebe dies mal an die Mailingliste weiter und verabschiede mich
selber damit aus der Sache, denn es gibt unter den deutschen GNOMErn
Leute, die wesentlich näher als ich an Hannover wohnen und/oder
weniger Reisekosten dorthin hätten.

Haltet mich auf dem Laufenden, falls sich etwas ändert.

mawa
--
> Besides, governmental structure _should_ run on skeleton crew. Every
> public servant, every governmental worker is pure overhead.
Do you say that when your house is on fire? When the roads don't get
patched? Governments need to do the things they do *right.* -- A. Wheeler