String Freeze

Hallo,
erstmal ein frohes neues Jahr euch allen, hoffentlich habt ihr Silvester
gut überstanden.

Ich wollte mich zunächst für meine gelegentlich etwas ausfallenden
Bemerkungen und Aktionen der letzten Wochen entschuldigen. Ich war nicht
besonders gut drauf.

Dann möchte ich noch an den String Freeze erinnern, der seit Silvester
besteht. Übermorgen heißt es "Packages Due" für RC1. Wer übers
Wochenende Zeit findet, sollte vielleicht mal ein paar Brocken aus CVS
holen und die Texte auf Bugs oder Seltsamkeiten abklopfen.

Grüße
Benjamin
--
> Wobei ich das Bindestrich Verschwinden auch für ein Un Ding halte.
Die Binde Striche werden alle für die unnötigen Apostro'phe benötigt.
(Alexander Nald in dafk)