Re: Vorbereitungen fuer den LT2002

Hi Christian,

das hört sich doch alles schon ganz gut an.

Das mit den Rechnern gestaltet sich schwierig. Von dem PC-Laden hab ich
leider nichts gehört. Da ich wahrschl. mit dem Auto komme, könnte ich aber
vielleicht noch einen PC mitbringen, auf jeden Fall aber mein Notebook.

On 11 May 2002, Christian Meyer wrote:
> Anzahl der Leute:
> Momentan sind es ein Team bestehend aus:
>   * Thomas Ziehmer
>   * Michael Zech
>   * Matthias Warkus
>   * Christian Meyer
> Von den anderen (Lutz Mueller, Karsten Weiss, Roman Beigelbeck...) habe
> ich keine feste Zusage, dass sie kommen koennen. Ich denke, dass noch
> andere Leute, die mit GNOME zu tun haben am LT anzutreffen sein werden.
> Wir sind also recht gut ausgestattet. Zu 10. an einem Stand endet immer
> im Chaos!

Ich werde am Donnerstag abend/Freitag morgen in Karlsruhe sein, so dass
ich auf jeden Fall ab Freitag Mittag bis Sonntag zur Verfügung stehe.

Bis dann,

   Jens

--
 -= http://triq.net/~pearl =-   -= jens triq net =-