Re: Vorbereitungen fuer den LT2002

On Mon, 2002-05-13 at 08:18, Jens Finke wrote:
> Hi Christian,
>
> das hört sich doch alles schon ganz gut an.
>
> Das mit den Rechnern gestaltet sich schwierig. Von dem PC-Laden hab ich
> leider nichts gehört. Da ich wahrschl. mit dem Auto komme, könnte ich aber
> vielleicht noch einen PC mitbringen, auf jeden Fall aber mein Notebook.

Ein PC hilft schon ne Menge, dann haben wir zumindest 3 Kisten
rumstehen. Weniger duerfen es keinesfalls sein. Ich komm zwar auch mit
dem Auto, moechte aber meinen PC nicht sonderlich gerne mitnehmen, das
war letztes Jahr eine Tortur(wird das so geschrieben?). Kann evtl. noch
jemand anders einen PC mitbringen? 4 Computer waeren genau richtig!

Gruesse,
Christian