Re: Checkins

+++ Thu, Jun 27, 2002 at 01:54:30PM +0200 +++
Manuel Borchers e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Ich hab neuerdings die Rechte bekommen.

Ich wage zu behaupten, dass du unsere letzte Hoffnung bist, vor der
2.0.1 die vielen neuen Übersetzungen in den Baum zu kriegen...

mawa
--
Die Einsamkeit ist not; doch, sei nur nicht gemein,
So kannstu überall in einer Wüsten sein.