LWE und weitere Messen

Hi Leute!

Zurueck vom LT, der recht gut verlaufen ist und schon wieder rein ins
Getuemmel.
Auf dem LT wurde mir angeboten einen Vortrag + GNOME-Stand in
Luxemburg zu machen. Termin waere der 1.-3. Oktober.
Wer also zu diesem Zeitpunkt Zeit und Lust hat sollte sich bitte so
frueh wie moeglich melden, Mail an gnome-de reicht.
Kurz danach wird in Oesterreich ein LT stattfinden. Ich war die
letzten 2 Jahre dort und es war immer lustig.
Mitte Oktober findet in Muenchen die Systems statt, auf der es
traditionell einen LinuxPark geben wird. Letztes Jahr habe ich es
nicht geschafft einen Stand zu organisieren, habe es aber fuer dieses
Jahr vor. Wer also gerade in der Naehe ist, soll sich bitte auch
melden.

Die LWE in Frankfurt:
Auch fuer diese Messe waere ich bereit alles zu organisieren. Ich habe
heute eine Mail mit dem Anmeldeformular erhalten. Die LWE findet vom
29.Oktober - 31.Oktober statt. Wir haben letztes Jahr recht
erfolgreich CD's und TShirts verkauft und uns sind immerhin 150 Euro
uebrig geblieben (Dank gebuehrt Roman!)

BTW, uns blieben durch unsere CD-Aktion auf dem LT2002 insg. 100 Euro
uebrig, jeder der aktiv anwesenden, die nicht unmittelbar nahe
Karlsruhe wohnen erhielten 20 euro. D.h. wir konnten unsere Anfahrt
teilweise subventionnieren; ist doch eine feine Sache.
Insg. haben wir momentan 250 Euro, die wir fuer Material und andere
Kosten verwenden koennen.

Ich denke, dass wir mit dem Verkauf von CD's am Luxemburger und
Oesterreich LT zusaetzlich etwas Geld machen koennen.

Bitte meldet euch sobald wie moeglich; meine Erfahrung ist, wenn man
dies nicht sofort tut, denkt man spaeter nicht mehr daran.

Gruesse,
Christian