Re: panel-problem

+++ Tue, Jun 11, 2002 at 04:42:01AM -0400 +++
chinatinte e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> guten morgen.
>
> ich bin neu auf dieser liste. sorry, wenn das nachfolgende problem vielleicht schon 2814 mal diskutiert worden ist und ich zu blöd bin, um im archiv die lösung zu finden.
>
> bei mir läuft gnome auf debian (woody).

Hallo,

wärst du so nett, uns mitzuteilen, welche Panel-Version dir die
Probleme macht?

Es schadet auch nichts, wenn du
- unter deinem eigenen Namen schreibst
- Groß- und Kleinschreibung benutzt
- Zeilen richtig umbrichst.

MfG,

mawa
--
   Un astrologue un jour se laissa choir
   Au fond d'un puits. On lui dit : « Pauvre bête,