Übersetzungen

Hallo,

zum Thema Übersetzungen für GNOME 2.0 möchte ich das, was ich der
Standmannschaft am LinuxTag mitgeteilt habe, auch noch einmal an die
Mailingliste richten: Ich habe anders als vorhergesehen *überhaupt*
keine Zeit. Da ich ein Buch schreiben muss und dafür einen recht
knappen Schlusstermin habe, kann ich es mir nicht leisten, irgend
etwas anderes zu arbeiten.

Wenn irgend jemand 'meine' Module übersetzen will -- tut euch keinen
Zwang an.

Grüße von einem LinuxTag-Frühheimkehrer

mawa
--
User:     Ich hätte gern ein paar MByte Speicher.
malloc(): OK. Welche Sicherheiten haben sie?