[Fwd: Re: Konsistenz]

Manuel! argh!

-----Weitergeleitete Nachricht-----

From: Manuel Borchers <webmaster matronix de>
To: Christian Meyer <chrisime uni de>
Subject: Re: Konsistenz
Date: 30 Jan 2002 13:05:25 +0100

Am Mit, 2002-01-30 um 10.10 schrieb Christian Meyer:
> Evtl. sollten wir in die Richtlinie Kategorien 'einbauen'. Also:
[...]
> Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Ich würde das sehr begrüßen!
Wenn man mal schnell was nachsehen will, ist das mit Kategorien dann
wesentlich einfacher.

[...]
> Ich wuerde es einfach bei 'Thread' belassen. Thread ist im Deutschen
> nicht so ungewoehnlich.

Ich würde es auch bei Thread belassen. Ist doch recht gängig...
Die Idee mit Thema ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie bringt es ja
das Thread nicht so ganz zum ausdruck, finde ich...

Ciao,
Manuel

--
('>                     http://www.matronix.de/                     <`)