gnome-utils-1-4 - autogen-Problem

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, die aktuellen gnome-utils-1-4
aus dem CVS zu kompilieren.

Ich hab zur Zeit ein relativ aktuelles Gnome 1.4 (quasi alles, was vor
ca. 2-3 Wochen aktuell war) und möchte jetzt o.g. CVS-Branch
kompilieren, mache ein autogen.sh mit vorher gesetztem ACLOCAL_FLAGS="-I
/usr/local/gnome/share/aclocal", damit er die m4-Makros zu den diversen
Paketen findet.

Irgendwann steigt er aber bei autoconf (glaube ich) aus mit irgendeiner
Fehlermeldung "63: bad macro name `-ourdir'".

Was könnte das sein? Muss ich alles aus dem CVS installieren?

Wie testet Ihr die frisch übersetzten .po-Files?

Gruß
Simon