Re: gnumeric

On Wed, 27 Feb 2002, Karl Eichwalder wrote:

> Ja, gerade bei Gnumeric habe ich früher oft ganze Serien nachgetragen :)
> Aber für GNOME/GTK muss man doch den accelerator angeben?
> --check-accelerators=_

Da hast du recht.

> Kannst du mir (oder Bruno Haible) ein Beispiel senden?

Hat sich erledigt. Meine Äußerung war ein false positive.
Sorry! Ich habe heute Nachmittag nur ganz kurz damit
rumgespielt und dabei wohl "&" statt "_" benutzt und das hat
einen "Fehler" bei dem String "HTML & TeX" ausgelöst, der mit
"HTML u. TeX" übersetzt wurde.

Ich habe damit jetzt auch noch eine Menge fehlende Accelerators
in gnumeric gefunden, die ich morgen fixen möchte. Wenn dabei
doch ein "false positiv" vorkommen sollte, dann sage ich dir
bescheid.

bye,
   Karsten

--