Re: Paketübernahme

On Wed, 2002-02-20 at 22:19, Benjamin Greiner wrote:
> Hallo,
> wie an meinem sicheren Auftreten und der genauen Kenntnis des Vorgangs,
> eine Übersetzung zu übernehmen, erkennbar ist, bin ich neu hier.
> Ich hab' die Liste zu spät abonniert, um noch auf den
> Geschäftsverteilungsthread antworten zu können, also starte ich
> notgedrungen einen neuen.

...kein Problem.

> Ich habe heute den Koller gekriegt, als ich anjuta ausprobiert habe und
> fast alles in Englisch vorfand. Für anjuta2 scheint es noch düsterer
> auszusehen (14%), daher möchte ich das gerne übernehmen. Gerhard
> Dieringer scheint ja schon länger keine neue Revision davon mehr gemacht
> zu haben.

anjuta1 macht schon jemand (Joergen IIRC). anjuta2 ist frei.

> Als Schmankerl hätte ich noch gern libgnomeui und bug-buddy, ein IMO
> sehr wichtiges Paket, das Karl Eichwalder ja abgegeben hat. Das war's
> fürs erste. Recht schönen Dank.

genialoes ;)
OK. Ist notiert.

> libgnomeui in einer Rohfassung habe ich bereits fertig und muß nur noch
> etwas geschliffen werden (mal hoffen, daß die Gnome-Jungs ihren String
> Freeze auch einhalten).

Das klingt wirklich hervorragend. Vielen Dank fuer deine Hilfe, wenns
fertig ist einfach an die Liste schicken.
Bei Unsicherheiten einfach auf www.matronix.de/gnome-de/docs/ schauen.

Gruesse,
Christian