Paketübernahme

Hallo,
wie an meinem sicheren Auftreten und der genauen Kenntnis des Vorgangs,
eine Übersetzung zu übernehmen, erkennbar ist, bin ich neu hier.
Ich hab' die Liste zu spät abonniert, um noch auf den
Geschäftsverteilungsthread antworten zu können, also starte ich
notgedrungen einen neuen.

Ich habe heute den Koller gekriegt, als ich anjuta ausprobiert habe und
fast alles in Englisch vorfand. Für anjuta2 scheint es noch düsterer
auszusehen (14%), daher möchte ich das gerne übernehmen. Gerhard
Dieringer scheint ja schon länger keine neue Revision davon mehr gemacht
zu haben.

Als Schmankerl hätte ich noch gern libgnomeui und bug-buddy, ein IMO
sehr wichtiges Paket, das Karl Eichwalder ja abgegeben hat. Das war's
fürs erste. Recht schönen Dank.

libgnomeui in einer Rohfassung habe ich bereits fertig und muß nur noch
etwas geschliffen werden (mal hoffen, daß die Gnome-Jungs ihren String
Freeze auch einhalten).
--
<bg>