Re: Stand Online-Glossar

On Wed, 2002-02-20 at 19:32, Matthias Warkus wrote:
> +++ Tue, Feb 19, 2002 at 10:44:15PM +0100 +++
> Manuel Borchers e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Ich will euer Vorhaben nicht abwerten, aber: Ehrlich gesagt wäre es
> mir lieber, wenn ihr bis zum Releasetermin eure Energie in die
> dringend notwendigen Paketübersetzungen stecktet als in
> Datenbankprogrammierung.

Don't panic.
Hast du eigentlich eine Uebersicht wer jetzt was macht?
Ich blicke schon nicht mehr durch. Am besten, du schreibst das mal in
eine Datei rein (die im CVS). Auf ner HTML-Seite kann man das dann auch
schreiben. Waere ganz gut IMHO.

> Oder meint ihr, das Glossar kommt noch deutlich vor der Release soweit
> in die Stiefel, dass es bei der Übersetzung von 2.0 helfen wird?

Dieses 'Glossar' ist ja dazu da, nicht immer auf die CVS-Datei
angewiesen zu sein. Wenn es uns fuer 2.0 hilft ist das ne feine Sache,
wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

> Wir haben noch gut einen Monat,

Jupp, ich weiss. (Ich weiss aber nicht wer was macht...noch mehr
Chaos?!))

Gruesse,
Christian

P.S. Schreiben bitte mal die Leute, die jetzt sicher ein Paket nehmen an
Matthias und an mich eine Mail. Zumindest ich werde dann ne HTML-Seite
machen, wo jeder einsehen kann was schon vergeben ist.
IMHO ist das die beste Loesung.