Re: Stand Online-Glossar

On Tue, 2002-02-19 at 22:36, Simon Westhues wrote:
> Einen schönen guten Abend wünsche ich,
>
> wollt nur mal nachfragen, wie es mit dem Online-Glossar aussieht.
>
> Ist das Datenbank-Design jetzt endgültig entschieden?

Manuel arbeitet daran, ich hatte die letzten Tage leider wenig Zeit ihm
dabei zu helfen. Wir haben beschlossen eine Mischung aus dem Entwurf von
Thomas und dem von mir zu nehmen. Passt recht gut!

> Und wie sieht es mit der Programmierung aus? Ich glaube PHP war mal im
> Gespräch. Wenn das noch aktuell ist und dort Hilfe gebraucht werden
> kann, kann ich leider nicht mich anbieten, aber ich kann gerne mal
> unsere PHP-Entwickler in der Firma ansprechen.

Christian Gissel und Roman Beigelbeck werden (so viel ich weiss) in
naechster Zeit sich mit der Gestaltung von gnome.de beschaeftigen. PHP
wird Manuel und -- sofern ich genuegend Energien aufwenden kann -- ich
abdecken.
Ich gehe mal davon aus, dass du HTML-Kenntnisse hast. Wenn ja, wende
dich bitte an Roman -> rbeigel aon at

Gruesse,
Christian