Re: Stand Online-Glossar

Christian Meyer wrote:

> Christian Gissel und Roman Beigelbeck werden (so viel ich weiss) in
> naechster Zeit sich mit der Gestaltung von gnome.de beschaeftigen. PHP
> wird Manuel und -- sofern ich genuegend Energien aufwenden kann -- ich
> abdecken.
> Ich gehe mal davon aus, dass du HTML-Kenntnisse hast. Wenn ja, wende
> dich bitte an Roman -> rbeigel aon at

Ne ne, du musst mich falsch verstanden haben ;-) Ich habe nur angeboten,
dass ich bei PHP-Problemen (ich will hier keinem Unfähigkeit
unterstellen, war nur so ein Gedanke) meine Kollegen um Unterstützung
anflehen könnte, die befassen sich den ganzen Tag mit der Materie. Aber
wie gesagt, vielleicht seid Manuel und du ja echte PHP-Füchse und die
Sache ist bald gegessen.

Ich wollte mich nicht aufdrängen die gnome.de-Seite zu gestalten ;-) Was
meine HTML-Kenntnisse angeht, die beschränken sich darauf per XSL aus
XML relativ simples HTML zu erzeugen. Folglich wäre ich sicherlich einer
der letzten, der zur Erstellung der Seite beitragen kann.

Gruß
Simon