Nochmal: Umfrage für "to attach"

Moin moin,

tut mir leid, aber irgendwie funktioniert die automatische Benachrichtigung der Evite.com-Poll nicht ganz so problemlos, wie ich das dachte. Also nochmal. Hier ist der Link zur Abstimmung:

http://www.evite.com/polling/view?iid=UPZVUVNSPXZLLIOWSBMS

Jeder, der sich beteiligen möchte, kann dort unter "Your Response" seinen Namen eintragen sowie mit der Radiobutton-Auswahl seine Stimme abgeben. Desweiteren kann man einen Textkommentar anfügen, der bei der Liste der "Current Responses" dann mit angezeigt wird. Fertig ist die Laube.

Christian