gnumeric

Hi!

Ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich mit gnumeric
(1.0.4) weitergemacht habe und inzwischen schon recht weit
gekommen bin. Bis auf die Funktionsbeschreibungen habe ich
jetzt so gut wie alles übersetzt (ca 5 unübersetzte Strings
sind noch übrig - bei denen bin ich aber mit meinem Latein am
Ende). Ich habe auch versucht alles etwas konsistenter als
bisher zu gestalten.

Was jetzt noch ansteht ist ein Testlauf, bei dem ich mir
nochmal alle Dialoge anschauen und so viel Accelerator Keys wie
möglich vergeben möchte (der aktuelle Stand ist schlimm). Ich
denke das schaffe ich bis morgen abend.

Da gnumeric aber recht viele Fachbegriffe aus der Statistik
enthält und ich mir bei einige Übersetzungen nicht 100% sicher
bin (obwohl ich ein bißchen recherchiert habe (^1)) würde ich
es sehr schätzen, wenn einer von euch nochmal drübergehen würde
(vor allem über die Strings, die mit CHECKME oder FIXME
markiert sind).

Bitte meldet euch mal kurz bei mir, wenn ihr Lust dazu habt,
und ich schick euch morgen die aktuelle de.po Datei.

bye,
   Karsten

^1: Sehr gute Übersetzungsliste für Statistiktexte:
http://europa.eu.int/en/comm/eurostat/research/isi/glossaryed.htm

--
Karsten Weiss - http://www.machineroom.de/knweiss