Re: Image bitte nicht übersetzen...

+++ Sun, Dec 15, 2002 at 09:27:28PM +0100 +++
Christian Neumair e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> ...sofern es sich auf das CD-Image bezieht.
> Abbild ist absolut ungebräuchlich und gängige Brennprogramme übersetzen
> es auch nicht.

Sollte ohnehin nicht "Abbild" heißen, sondern "Abzug". :-P

mawa
--
His cracking impulses seemed putely explotatory, and I've begun to
wonder if we wouldn't also regard spelunkers as desperate criminals if