Re: evo1.2 Übersetzungsbug

Hallo Mihael, hallo Liste!

Am Fre, 2002-12-13 um 13.49 schrieb Mihael Vrbanec:
> "Adressen verbergen, WHEN Mail an diese Liste gesendet wird"
>
> Bitte fixen...

Mit dieser Bitte des Fixens, habe ich eben mal wieder in die
Evo-Übersetzung geschaut und in meiner lokalen Kopie, die ich schon
erweitert hatte verbessert.
Allerdings musste ich dann feststellen, dass im CVS bereits seit dem
18.11. eine neuere Version von Christian N. war.

Bis jetzt hatte ich den Maintainer-Status der Evolution-Übersetzung und
möchte ihn hiermit jetzt abgeben.

Mich nervt es ziemlich, Zeit in Übersetzungen zu investieren und gerade
jetzt, wo ich durch den Zivildienst nicht mehr allzuviel Zeit dazu habe,
dann feststellen zu müssen, dass meine Arbeit umsonst war (ich hab jetzt
auch ehrlich gesagt keine Zeit und Lust die Dateien abzugleichen).

Eine kleine Nachricht auf die Liste oder an den Mainteiner (mich) mit
der Ankündigung, "hey, ich hab gerade Zeit und würde gerne an Evolution
arbeiten" hätte völlig gereicht um so mir und auch Christian N. einiges
an Zeit und Arbeit zu ersparen!
Gerade bei so großen Paketen wie Evolution macht man nicht wegen jeder
kleinen Änderung an der po-Datei einen Checkin, sondern sammelt erst mal
einiges an Änderungen...

Wie gesagt, wer auch immer Evolution übernehmen möchte, kann dies gerne
tun, ich hab jetzt erst mal keine Lust mehr dazu...

Grüße,
Manuel

--
m borchers gnome-de org
http://www.gnome-de.org - http://www.matronix.de

  7:25pm  up 40 min,  3 users,  load average: 0.14, 0.16, 0.16