Re: GnomeMeeting

Am Die, 2002-12-03 um 02.28 schrieb Stefan Bruens:
> Hm, wenn ich mal einen Blick auf die Mail vom 03.10.02 "Änderung der
> Richtlinie" werfe, dann komme ich zu dem Schluss, dass da die Meinung aller
> (auch deiner Person) dem widerspricht ...

Hier muss ich auch Stefan recht geben. Wann bitte haben "wir"
beschlossen, dass Icon Icon bleibt??? Und wieso soll es bitte dem
"Symbol" vorgezogen werden?
So aus dem Stehgreif fällt mir nur aus dem Control-Center ein, dass es
auch "Text neben Symbol" im Zusammenhang der Art, wie die Symbolleiste
angezeigt werden soll (und mal ehrlich, wer sagt denn bitte Iconleiste?)

Viele Grüße,
Manuel
--
m borchers gnome-de org
http://www.gnome-de.org - http://www.matronix.de

  1:43pm  up 11 min,  2 users,  load average: 0.02, 0.17, 0.17