Übersetzung: GnomeICU

Mir ist am Ende noch etwas aufgefallen:
Die zur Zeit unter »Liste angemeldeter Kontakte« bekannte Liste aller
Benutzer, die online sind, verursacht eine Ungereimtheit: Wir müssen
zwischen online sein und sich im angemeldeten Status befinden
differenzieren. Grund: Man kann durchaus nicht verfügbar sein, aber
online - jedoch nicht mit dem Status »Angemeldet«.
Ich hoffe, Ihr habt verstanden, worauf ich hinaus will:
»Angemeldet« soll zum Programmweiten Synonym für alles, was nicht
werden.
Kommentare und Anregungen sind erwünscht (bitte mit Kopie an die Liste,
was in der Vergangenheit häufig übersehen wurde)!
Die po im jetzigen Status gibt's unter
http://www.unserklassenforum.de/gnome/uebersetzungen

MfG,
 Chris