Re: Nautilus-Embleme

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> Keine Ahnung, wovon du redest. Nautilus läuft bei mir nicht. Ich
> übersetze alles, was mir vor die Flinte kommt. Aber inwiefern es
> irgendwie peinlich sein sollte, dass ich die Namen der Embleme
> übersetzt habe, kann ich mir nicht vorstellen.

Völlig richtiges Vorgehen; als Übersetzer hat man sich zunächst einmal
an die PO-Datei zu halten.

Es wäre gut, wenn Kai die Strings, die vielleicht nicht zu übersetzen
sind, an die Nautilus-Hacker melden würde, damit die "Tags" an den
Stellen entfernt werden.  Die Programmierer sind in der Regel _sehr_
hilfsbereit!

--
Linux Frechet 2.2.18 #1 Fri Jan 19 22:10:35 GMT 2001 i686 unknown
  7:26am  up 2 days, 20:17,  6 users,  load average: 0.07, 0.03, 0.00