Zoom (Re: Save: Speichern/Sichern)

Karl Eichwalder <keichwa gmx net> writes:

> Sehr guter Vorschlag.  Wird eingetragen und verwendet.

Die Zoom-Meldungen habe ich nun in gnumeric und ggv (HEAD + 1-0)
angepasst.  Ich hänge die neuen Formulierungen einmal an.  Wer die
gleichen Meldungen in einem seiner Module hat, kann die neuen Meldungen
so übernehmen:

    # Alten Vorspann aus de.po sichern; head.awk hängt an:
    awk -f head.awk de.po > head.de.po

    # Den alten Vorspann, die neuen Zoom-Texte und die alten
    # Übersetzungen kombinieren:
    msgcomm --more-than 0 -o new.de.po head.de.po zoom.de.po de.po

    # new.de.po überprüfen mit msgfmt und diff; danach nach de.po
    # umbenennen:
    mv new.de.po de.po

    # Einchecken.

Hier die Anhänge: