Re: Save: Speichern/Sichern

Christian Kirsch <ck held mind de> writes:

> Dann schreib halt "Ansicht vergrößern/verkleinern".

Sehr guter Vorschlag.  Wird eingetragen und verwendet.

Christian Kirsch <ck held mind de> writes:

> Erklär' mir mal, warum "advanced" keinen Unterton hat,
> "fortgeschritten" aber schon. Selbstverständlich gibt es
> fortgeschrittenere Anwender, und ich vermag da keinen "Unterton" zu
> erkennen. Wenn Du die Wertung ganz vermeiden willst, dann schreib doch
> "Mehr ..."

Nicht schlecht.  Momentan tendiere ich zu "Weitere Einstellungen..."
(aber wohl erst für 3.0, falls entsprechende Anwender-Rückmeldungen
kommen).

Ich denke auch nicht, dass alles wörtlich zu übersetzen ist.  "About..."
"übersetzen" wir beispielsweise mit "Info...".

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,