Re: Save: Speichern/Sichern

+++ Sun, Jun 10, 2001 at 10:52:01PM +0200 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

Vergrößern/Verkleinern sollte dort angewendet werden, wo wirklich
etwas vergrößert oder verkleinert wird, damit man sich in solchen
Fällen nicht mit Krücken wie "Heraufskalieren" oder
"Herunterskalieren" behelfen muss.

Heran-/Wegzoomen ist IOHO besser als Hinein-/Herauszoomen, weil sich
beim Zoomen immer etwas an ein Objekt heran bzw. von ihm wegbewegt,
selten bis nie jedoch etwas in das Objekt hinein bzw. aus ihm heraus.

> Genial!

Warum? "Erstellen" bedeutet gegenüber "Einschicken" einen
Informationsverlust, da das Einschicken das vorhergehende Erstellen
impliziert. Außerdem ist es IIRC die Übersetzung von "Submit".

Mach's besser.

mawa
--
The Amiga is proof that if you build a better mousetrap, the rats will
gang up on you.