Re: Verbesserungsvorschläge zu bonobo

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> geht nicht Drucker_einstellungen? bzw. wo kommt diese Meldung noch vor?
> nur so ne Frage, sonst ok.

. Den Singular habe ich gewählt, weil der Eintrag sowieso schon so lang
  ist; prinziell habe ich nichts gegen den Plural.  Müsste am besten
  mit der "Konkurrenz" abgeglichen werden.

. Eigentlich gefiehl mir der Keyboard Accel auf "g" besser; in anderen
  Programmen scheint es jedoch üblich zu werden, den auf das "e" zu
  legen.

. Dann brauchen wir eine Regel, wo der Keyboard Accel anzubringen ist,
  wenn der Buchstabe mehrfach vorkommt.  Ich bin dafür, grundsätzlich
  das erste Vorkommen zu nehmen.  Müsste mal mit den UI-Leute abgeklärt
  werden.

Wie seht ihr anderen diese Punkte?

--
Linux Frechet 2.2.18 #1 Fri Jan 19 22:10:35 GMT 2001 i686 unknown
  9:16am  up 9 days, 16:58,  6 users,  load average: 0.04, 0.01, 0.00