Re: URL - Geschlecht?

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> +++ Sun, Feb 18, 2001 at 12:39:19AM +0000 +++
> Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

Man gewöhnt sich dran -- das Cola, der Gummi oder der Radio ist für
meine nordhessischen/südniedersächsischen Ohren auch immer merkartig...

Wenn, dann heißt es die ULRin ;)

Ich habe es aufs Tapet gebracht, weil beide Variante mittlerweile in den
Übersetzungen vorkommen; es besteht also bereits Regelungsbedarf.

Schön gesagt.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,