Re: Re: URL - Geschlecht?

+++ Sun, Feb 18, 2001 at 12:39:19AM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Du hast bestimmt recht, Matthias. Aber *bitte, bitte* lassen wir URL
> so. Es klingt wirklich bescheuert (ja, ich weiß, tolle Begründung).
> Ich möchte nicht lesen: bitte geben Sie der/den URL an (oder wie
> auch immer).

Ach so. Und ich möchte nicht lesen "bitte geben Sie die URL an". Im
Gegensatz zu dir kann ich aber objektiv begründen, warum ich das nicht
lesen will, genausowenig lesen will wie "Evolution Mail Komponente"
oder "Kann File nicht locken". ;)

> das was es am LinuxTag für Richtlinien gegeben hat,
> ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Mir ging es nur darum zu zeigen, dass es noch andere Leute gibt, die
meiner Meinung sind.

mawa
--
If I have seen further than others, it is because I stood on the
shoulders of giants.                               -- Sir Isaac Newton