Re: Betr.: Re: Re: gut, besser, am Besten

+++ Wed, Feb 14, 2001 at 07:32:10PM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Dann mach halt was du willst. Oder schau irgendwo nach...

Warum soll *ich* denn nachschlagen?

> Wir sollten uns halt mal einig werden. Deine ewigen Blockadeaktionen nerven.

Wenn du Bemühungen um sprachliche Richtigkeit -was den Übersetzungen
nur förderlich sein kann- als "Blockadeaktionen" ansiehst, tut's mir
Leid, aber das kann ich auch nicht ändern. Warum begründest du nicht
einfach, warum denn die große Schreibweise richtig sein soll? Ich habe
meine Zweifel geäußert, wenn sie, wie du behauptest, grundlos sind,
solltest du keine Probleme damit haben, mir klar zu machen, wo mein
Fehler liegt.

CC an gnome-de gnome org; Karl dürfte über so etwas gut Bescheid
wissen, da er m.W. etwas Sprachwissenschaftliches studiert hat.

mawa
--
Senfgurkenzuckerer!
Schraubdeckelweintrinker!