Re: gut, besser, am Besten

+++ Mon, Feb 12, 2001 at 08:41:30AM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Hallo nochmals,
>
> bitte darauf achten alles gemäß der neuen dt. Rechtschreibreform zu übersetzen:
>
> * am Besten
>    ^

Klar.

> *..Datei existiert nicht, (eine) Neue wird angelegt

Dass das stimmen soll, kann ich mir bei bestem Willen nicht
vorstellen, hast du dazu einen Germanisten gefragt?

mawa
--
God must love the Common Man; He made so many of them.